0664 100 55 71 krisai@manhartseder.at

  • bestattung-krisai
  • bestattung-krisai
  • bestattung-krisai
  • Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen hinterlässt.
  • Pietät Krisai - Seit mehr als 100 Jahren Ihr zuverlässiger Partner
  • Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges. (Goethe)

krisai1

Mag. Dietmar Krisai

Inhaber

Es ist mir ein besonderes Anliegen, bei sämtlichen Abholungen und Erstversorgungen von Verstorbenen sowohl im Trauerhaus als auch in den regionalen Krankenhäusern selbst dabei zu sein, um so vor Ort für eine kompetente, einfühlsame, behutsame und würdige Verabschiedung des Verstorbenen zu garantieren. Darüberhinaus berate ich unsere Kunden über die Möglichkeiten einer Bestattungskostenvorsorge und -versicherung. Ich stehe gerne rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz. Zusätzlich engagiere ich mich auch als Trauerredner bei Begräbnissen.

 

carmen

Mag.Carmen Krisai-Chizzola

Büro

Im Hintergrund kümmere ich mich um einen reibungslosen Backupbetrieb, sei es durch die Besorgung von Dokumenten am Standesamt, durch die Durchführung von Überführungen aus weitergelegenen Krankenhäusern oder in die jeweiligen Krematorien oder durch das Verteilen der Parten in den diversen Schaukästen im Gebiet der Stadt Braunau, sowie das Zustellen aller Drucksorten zu den Kunden.

oberhofer

Hermann Oberhofer

Zeremoniär

Als Zeremoniär bin ich hauptverantwortlich für die pietätvolle Zeremonie auf dem Friedhof in Braunau. Ich gehe dabei gerne auf sämtliche Wünsche der Trauerfamilie, insbesondere beim Aussuchen der passenden Trauermusik für die Begräbnisfeier, ein. Darüberhinaus bin ich der Haupttotengräber für den Friedhof in Braunau und den Friedhof in St. Peter sowie der Leiter der jeweiligen Trägermannschaften auf den genannten Friedhöfen.

Zeilberger

Anton Zeilberger

Organisation

Mein Verantwortungsbereich in der Firma Pietät ist die Aufnahme und Organisation von Begräbnissen auf dem Friedhof in St. Peter.Dort bin ich auch für die Pflege der Aufbahrungshalle zuständig, die von unserer Firma seit Jahren betreut wird. Ich teile selbständig auch den Kirchenchor, die Ortsmusik sowie Träger, Fahnen und Kreuzträger für alle Begräbnisse im Ort St. Peter ein, um so eine wohlgeordnete würdige Trauerfeier zu ermöglichen.

Niederlassungen

Partner

Trauerbegleitung und Trauerportal urnenforst navigationLogo algordanz
   wv   

Wetter

Cloudy

2°C

Braunau am Inn

Cloudy
Humidity: 93%
Wind: SW at 6.44 km/h
Sunday
SP_WEATHER_RAIN_AND_SNOW
0°C / 3°C
Monday
SP_WEATHER_RAIN_AND_SNOW
1°C / 3°C
Tuesday
Showers
3°C / 6°C
Wednesday
Scattered showers
2°C / 8°C